der schlafende Schamane


Hier kommen Char.beschreibungen, Vorgeschichten, was man so machen möchte und natürlich intimegespräche rein.

der schlafende Schamane

Beitragvon ellunder » 12 Aug 2013, 18:42

@Basti: Was hatte der denn so bei sich?


Wir sollten auf jeden fall die Leiche verbrennen und/oder verstecken.
Seinen Schamanen wird der Stamm schon vermissen und wir wollen ja nicht mehr Feinde als wir aushalten können.
Ein Haufen Asche sollte wohl aich als Toter kaum noch nützliche Infos preisgeben.
Wenn wir ihn nicht verbrennen, sollten wir ein Symbol von dem Clan der uns angeheuert hat dazulegen. Dann sind wir nicht die bösen/ gesuchten Jungs.


Zur Gruppenkasse:
Ich würde dann die Bag of holding in meinen Besitz nehmen, sobald wir in unserer Höhle sind.
ellunder

Beiträge: 27
Benutzer Information
Registriert: 06 Jun 2013, 19:26

Zurück zu In-Time / Char- & gruppen organisation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron