Bericht vom 12-07-2013


Hier kommen Char.beschreibungen, Vorgeschichten, was man so machen möchte und natürlich intimegespräche rein.

Bericht vom 12-07-2013

Beitragvon Basti » 12 Jul 2013, 10:16

kurzer Bericht schon mal:
Der Ork wurde verletzt eingeholt, er liegt bewusstlos/tot am boden und Sven versucht ihm zu helfen.
Sven ist das erste mal auf Dexter geritten im Kampf, hat aber noch nicht sein entgültige Reifeprüfung hinter sich.
2000xp für den Spielabend für beide.

Es folgen noch:
Gegenstände vom schwarzen Salamander.
ARMOR
large steel shield
COIN
633 gold coins (633 gp)
RING
ring
WAND
Gegenstände vom Riesen.
keule(übergroß)
kettenhemd(übergroß)
ring
armschienen
Kristall

Gegenstände von der Orkbegegnung.
(nix vergessen aber viel schuldig, shame on me)
cashi findet einen kristall an einem der bögen der damit verbunden ist

ARMOR
large steel shield
COIN
9,843 silver coins (984.3 gp)
POTION
potion
heliotrope-colored
buttery odor/taste
watery, opaque appearance
potion
neutral-colored
earthy odor/taste
vaporous, rainbowed appearance
potion
azure-colored
soothing odor/taste
bubbling, translucent appearance
potion
dove-colored
soothing odor/taste
watery, opaque appearance
SCROLL
arcane (300 gp)
Web (l2, cl3)
Acid Arrow (l2, cl3)
arcane (200 gp)
Invisibility (l2, cl3)
Silent Image (l1, cl1)
Reduce Person (l1, cl1)
divine (325 gp)
Speak with Animals (l2, cl3)
Invisibility to Undead (l1, cl1)
Hold Person (l2, cl3)

bag
Basti

Beiträge: 84
Benutzer Information
Registriert: 17 Mai 2013, 09:00

Re: Bericht vom 12-07-2013

Beitragvon LiNalas*NORDIC » 17 Jul 2013, 09:17

Ich werde auch definitiv Carsten helfen, der gute dürfte auch ziemlich angeschlagen am Boden liegen.
Prio definitiv bei ihm, dann kommt der Ork.
LiNalas*NORDIC
Site Admin

Beiträge: 21
Benutzer Information
Registriert: 16 Mai 2013, 18:44

Re: Bericht vom 12-07-2013

Beitragvon Caschi » 17 Jul 2013, 11:28

Tarelan wühlt in seinem Beute und hohlt einen großen Heiltrank heraus.
"Mir gehts gut!" Kümmere dich mal um den Ork... wir brauchen ihn noch damit er uns mehr über das Ritual erzählt. Vielleicht weiß er auch wo der Mensch (der aus dem Stalaktit, der sich zusammen mit dem Ork wegteleportiert hat) sich aufhält!
Caschi

Beiträge: 14
Benutzer Information
Registriert: 28 Mai 2013, 07:43

Re: Bericht vom 12-07-2013

Beitragvon ellunder » 22 Jul 2013, 17:04

Ich geh mal davon aus, dass ich bisher passiv in der Nähe rumstehe. Daher:

wenn der Ork noch etwas braucht, also wenn ich merke, dass er uns wegstirbt, hole ich eine Flasche aus meinem Beutel (Heiltrank 1w8+1).
Die gibt es für doofe Orks aber nur, wenn er uns wegsterben sollte, sonst nicht.
Ansonsten helfe ich den Ork zu verarzten (+1 auf Heilkunde).
ellunder

Beiträge: 27
Benutzer Information
Registriert: 06 Jun 2013, 19:26

Re: Bericht vom 12-07-2013

Beitragvon Harlequin*NORDIC » 26 Jul 2013, 07:49

Alle oben aufgeführten Gegenstände sind Identifiziert und stehen jetzt im Beitrag: Gruppenkasse /-ausrüstung /-gegenstände.

@Charsten: kannst du mir nochmal die alten Gegenstände und Goldreserven der Gruppenkasse zukommen lassen, dann editiere ich die entsprechend.
Harlequin*NORDIC

Beiträge: 59
Benutzer Information
Registriert: 28 Mai 2013, 08:01


Zurück zu In-Time / Char- & gruppen organisation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron